Allgemeine Informationen

Mittwoch, 16. Juni 2021
9.30 Uhr – ca. 17.35 Uhr
Online-Konferenz

Online-Teilnahmedetails

Für reguläre Teilnehmer: 290 EUR (zzgl. MwSt.)
Für mfp Partnerunternehmen: kostenfreie Teilnahme

Kurzbeschreibung

„Digitale Geschäftsmodelle der Finanzdienstleister im automobilen Umfeld: Online-Kundenstrecke und digitale Bank-Prozesse“

Zum nunmehr sechsten Mal beleuchtete der diesjährige Digital Day den digitalen Transformationsprozess und die entsprechenden Entwicklungen im Bereich der automobilen Finanzdienstleistungen. Wie bewährt, wurden dabei sowohl die Front- als auch die Backend-Prozesse der Banken und Mobilitätsdienstleister thematisiert. Denn die Herausforderungen für die Marktakteure liegen sowohl in der Schaffung eines erfolgreichen Online-Erlebnisses für ihre Kunden als auch in notwendigen Anpassungen und Weiterentwicklungen der internen Prozesse. Was sind die Erfolgsfaktoren für entsprechende Digitalisierungsprojekte? Welche Best-Practice-Beispiele lassen sich im Markt heranziehen? Welche neuen digitalen (Finanz-) Dienstleistungen erwarten Kunden heute? Was kann man von neuen Playern im Markt lernen? Diese und zahlreiche weitere Fragen standen im Mittelpunkt der Diskussionen auf unserem „Digital Day 2021“!

Sie haben die Veranstaltung verpasst und möchten Zugriff auf die Vortagsvideos und Präsentationen des diesjährigen Digital Day? Wenden Sie sich hierfür gerne an info@mobilityfinance.de.

 

Programm

Sponsoringpartner

Premium Sponsor

Medienpartner