Allgemeine Informationen

Mittwoch, den 2. Dezember 2020
Frankfurt Marriott Hotel | Hamburger Allee 2 | 60486 Frankfurt am Main
Teilnahme online möglich

Teilnahmedetails

Für reguläre Teilnehmer:  790 EUR (zzgl. MwSt.)
Online-Teilnahme: 490 EUR (zzgl. MwSt.)
Für mfp Partnerunternehmen: Reduzierte Teilnahmegebühren und Freikartenkontingente

Anmeldung

Kurzbeschreibung

„Digitale Geschäftsmodelle der Finanzdienstleister im automobilen Umfeld: Online-Kundenstrecke und digitale Bank-Prozesse, nationale und internationale Trends“

Nicht nur die Auto- und Mobilitätswirtschaft als Ganzes, sondern auch ihr zentraler Antriebsstrang – die automobile Finanzdienstleistung – befindet sich in einem anhaltenden digitalen Wandlungsprozess. Dabei liegen die Herausforderungen für die Marktakteure nicht nur in der Schaffung eines erfolgreichen Online-Erlebnisses im Außenauftritt, sondern auch in der eng hiermit verbundenen Anpassung und Weiterentwicklung der Bank-Prozesse im Inneren. Was sind die Erfolgsfaktoren für entsprechende Digitalisierungsprojekte? Welche neuen Geschäftsmodelle entwickeln sich aus dem digitalen Transformationsprozess? Was kann man von neuen Playern im Markt lernen? Und wieviel Digitalisierung möchte der Kunde überhaupt? Diese und weitere Fragen möchten wir mit Ihnen auf unserem „Digital Day 2020“ diskutieren!

Der Digital Day findet in diesem Jahr als Hybrid Event statt: Wählen Sie selbst, ob Sie vor Ort im KölnSky teilnehmen oder die Konferenz lieber online streamen möchten. Wie auch immer Sie sich entscheiden, es erwartet Sie ein spannendes Tagungsprogramm.

Das Wohl der Teilnehmer und Referenten hat für uns oberste Priorität. In Kooperation mit der Event-Location wurde daher ein Hygienekonzept entwickelt, das den rechtlichen Anforderungen entspricht und gleichzeitig die Einschränkungen für die Teilnehmer vor Ort minimiert. Kommen Sie bei Fragen hierzu gern auf uns zu!

Programm

Location

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

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Anfahrt
Von der A648 aus Richtung Kassel bzw. Frankfurter Kreuz, sowie der A648 aus Richtung Wiesbaden kommend, folgen Sie der Auszeichnung „Messe“. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Messeturm. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage mit ca. 600 Stellplätzen. Bitte beachten Sie, dass das Parkhaus durch die Firma APCOA PARKING Deutschland GmbH (Tel. +49 (0) 711 / 305 70 305) geleitet wird. Unmittelbar vor dem Haus befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Ludwig-Erhard-Anlage, welche mit den Linien 16 und 17 erreichbar ist. Vom Hauptbahnhof benötigen Sie ca. 5 Minuten. Vom Flughafen erreichen Sie das Hotel in ca. 20 Minuten.

Hotelempfehlungen
Das Veranstaltungshotel bietet ein begrenztes Zimmerkontingent für den Digital Day an: Marriott Hotel Frankfurt, Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main: Reservierungen können Sie telefonisch vornehmen unter +49 (0) 69-7955 2222 sowie per E-Mail an frankfurt-reservations@marriotthotels.com, Stichwort „Digital Day 2020“. Weitere Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort.

Optional: Exklusiver Deep-Dive Workshop für Kongress-Teilnehmer

Veränderungen im Automobilvertrieb und resultierende Chancen für (Automobil-) Banken und Mobility Service Provider

Donnerstag, 28. Januar 2021, Accenture Customer Experience
Center Stuttgart

Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart

Geplanter Tagesablauf und Workshopinhalt

  • Co-Creation von Anwendungsbeispielen und Use Cases für Mobility Service Provider und (Automobil-) Banken
  • Erfolgreiche Projektbeispiele und Best Practices der Transformation
  • Registrierte Teilnehmer werden um weitere Themenvorschläge für eine teilnehmergerechte Konzeption des Workshopprogramms gebeten

Begrenzte Teilnehmeranzahl 15-20 Personen – first come, first served
Reguläre Teilnahme: 490 EUR (zzgl. MwSt.)
Für mfp Partnerunternehmen: kostenfrei

Der Workshop richtet sich exklusiv an Vertreter von Finanz- und Mobilitätsdienstleistern.

Anmeldung Digital Day 2020

    Teilnahmebedingungen:
    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Nach Ihrer Anmeldung ist ein Wechsel zwischen Präsenzteilnahme und Onlineteilnahme nur nach Abstimmung mit dem Veranstalter möglich. Begrenzte Teilnehmerzahl vor Ort. Bei einer Stornierung bis 10 Tage vor der Veranstaltung erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 100 EUR (zzgl. MwSt./Teilnehmer). Bei späterer Absage oder Nichterscheinen berechnen wir die volle Teilnehmergebühr. Die Benennung einer Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich.

    Wir weisen darauf hin, dass Ihre personenbezogenen Daten für Namensschilder und Teilnehmerlisten genutzt sowie für zukünftige Veranstaltungshinweise und -einladungen durch mfp gespeichert werden. Während des Konferenztages werden Foto- und Filmaufnahmen der Sprecher und des Publikums gemacht, die als Rückblick zur stattgefundenen Veranstaltung sowie im Rahmen von Hinweisen auf künftige Veranstaltungen von uns auf unserer Website und in Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Programmänderungen vorbehalten.

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